Professional - Support*
- Telefon- und Email-Support
- Pflege des Produktes opsi
- 60 Support-Freiminuten pro Monat
- Ungenutzte Support-Freiminuten verfallen am Ende des Monates und werden zum Pflegebeitrag
- Preis 165 € pro Monat bzw. 1.980 € pro Jahr
- Supportpreis über die Freiminuten hinaus 2,75 €/Minute (165 €/h)
- die Angaben sind netto Preise
Professional Plus - Support*
- Telefon- und Email-Support
- Pflege des Produktes opsi
- 120 Support-Freiminuten pro Monat
- Ungenutzte Support-Freiminuten verfallen am Ende des Monates und werden zum Pflegebeitrag
- Preis 300 € pro Monat bzw. 3.600 € pro Jahr
- Supportpreis über die Freiminuten hinaus 2,50 €/Minute (150 €/h)
- die Angaben sind netto Preise
* Die Professional-Supportverträge sind nur erhältlich für Installationen bis 1000 Clients. Ab 1000 Clients ist wegen erhöhter Pflegeaufwände der Abschluss eines Enterprise-Vertrags erfoderlich.
Enterprise - Support
- Telefon- und Email-Support
- Pflege des Produktes opsi
- 600 Freiminuten (10h) pro Vierteljahr
- Ungenutzte Support-Freiminuten verfallen am Ende des Vierteljahrs und werden zum Pflegebeitrag
- Preis 450 € pro Monat bzw. 5.400 € pro Jahr
- Supportpreis über die Freiminuten hinaus 2,25 €/Minute (135 €/h)
- die Angaben sind netto Preise
Enterprise Plus - Support
- Telefon- und Email-Support
- Pflege des Produktes opsi
- 900 Freiminuten (15h) pro Vierteljahr
- Ungenutzte Support-Freiminuten verfallen am Ende des Vierteljahrs und werden zum Pflegebeitrag
- Preis 600 € pro Monat bzw. 7.200 € pro Jahr
- Supportpreis über die Freiminuten hinaus 2,00 €/Minute (120 €/h)
- die Angaben sind netto Preise
Enterprise Premium - Support
- Telefon- und Email-Support
- Pflege des Produktes opsi
- 3.600 Freiminuten (60 h) pro Halbjahr
- Ungenutzte Support-Freiminuten verfallen am Ende des Halbjahrs und werden zum Pflegebeitrag
- Preis 2.000 € pro Monat bzw. 24.000 € pro Jahr
- Supportpreis über die Freiminuten hinaus 2,00 €/Minute (120 €/h)
- die Angaben sind netto Preise